Wir für die Region! “Schöner Mund” zeigt Aquarelle von Hermann Bayer

Die Praxis „Schöner Mund“ nimmt auch an der dritten Alzeyer Schaufensterausstellung teil. Diese beginnt am 01. März 2020.
Zu sehen sind Aquarelle von Hermann Bayer (1935 – 2008). Als Autodidakt besuchte er Malseminare im In- und Ausland, war Meisterschüler von Prof. Meck, Ludwigshafen und besuchte die Abend-Akademie Mannheim. Zu sehen waren Werke von Hermann Bayer bereits in zahlreichen Ausstellungen, u. a. im Kunsthaus Heylshof, Worms, bei Freiluftausstellungen im eigenen Garten in Einselthum und bei Gruppenausstellungen in Ludwigshafen, Mannheim und Karlsruhe.

Als eine der größten Zahnarztpraxen der Region setzt sich „Schöner Mund“ bewusst für Kunstschaffende der Umgebung ein und bietet ihnen Raum, ihre Werke auszustellen.