Lina Afghanyar

Angestellte Zahnärztin

Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Allgemeine Zahnmedizin
  • CEREC (computergesteuert hergestellte abdruckfreie Keramikrestaurationen, direkt in einer Sitzung)
  • Zahnersatz unter besonderer Berücksichtigung des breiten Spektrums der naturheilkundlichen Zahnmedizin
  • Lachgasbehandlung
  • Laserbehandlung

Von 2007 bis 2013 absolvierte ich mein Zahnmedizinstudium an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Als Assistenzärztin begann ich meine praktische Tätigkeit im Jahr 2015 in der Zahnarztpraxis „Schöner Mund“ in Alzey. Zurzeit arbeite ich an meiner Doktorarbeit und habe ein Curriculum für Implantologie begonnen. Bei meinen Behandlungen lege ich neben der klassischen Zahnmedizin auch Wert auf die naturheilkundliche Zahnmedizin.

Haben Sie Fragen zur allgemeinen Zahnmedizin, zu CEREC oder Lachgas?

Sprechen Sie mich gerne an:

Wählen Sie Ihren Praxisstandort aus:*

Individuelle Zusatzangaben zu Ihrer Behandlung

Mit * markierte Felder sind auszufüllen.