Margot Tarbert

Kinderzahnärztin

Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde
  • Lachgasbehandlung

Nach meinem Studienabschluss habe ich unter anderem Berufserfahrung im In- und Ausland gesammelt, unter anderem in Coburg/Bayern und Sydney/Australien. Seit 1995 arbeite ich in der Zahnarztpraxis „Schöner Mund“. 2004 erhielt ich nach knapp zweijähriger Weiterbildung das Zertifikat für Kinder- und Jugendzahnheilkunde der Akademie für Praxis und Wissenschaft. Im Jahr 2005 folgten das Fortbildungssiegel der Landeszahnärztekammer und der Tätigkeitsschwerpunkt Kinder- und Jugendzahnheilkunde. Durch regelmäßige Weiterbildungen halte ich mich auf dem neuesten Stand in der Kinder- und Jugendzahnheilkunde.

Haben Sie Fragen zur ganzheitlichen Zahnmedizin, zur Kinder- und Jugendzahnheilkunde oder zur Lachgasbehandlung?

Sprechen Sie mich gerne an:

Wählen Sie Ihren Praxisstandort aus:*

Individuelle Zusatzangaben zu Ihrer Behandlung

Mit * markierte Felder sind auszufüllen.