Said Khawatmi

Angestellter Zahnarzt

Meine Behandlungsschwerpunkte

  • KFO / Kieferorthopädische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Funktionsdiagnostik / Funktionstherapie
  • Hochwertige Bracketsystem (Selbstligierende Brackets: Damon System)
  • Ästhetische Kiederorthopädie (Invisalign-Schienen-Therapie / Lingualtechnik-Zahnspangen

Nach meiner Anerkennung im Jahr 2006 als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Syrien war ich als Privatdozent in der Kieferorthopädischen Abteilung der Universität Aleppo tätig. In der Praxis „Schöner Mund“ arbeite ich seit 2014 und verfüge über die folgenden Zertifizierungen: WIN (Lingualtechnik), Invisalign – European Master of Aligners EUMA, Benefit/Beneplate-Miniimplantatsystem.

Haben Sie Fragen zu kieferorthopädischen Behandlungen, zur Funktionstherapie oder zur Ästhetischen Kieferorthopädie?

Sprechen Sie mich gerne an:

Wählen Sie Ihren Praxisstandort aus:*

Individuelle Zusatzangaben zu Ihrer Behandlung

Mit * markierte Felder sind auszufüllen.